Here you will find premium products in the range of jewellery and accessories.

Book an appointment now for manicures, nail enhancements, gel nails, pedicures, eyebrows or eyelashes. My studio is located
at Blumenstrassse 18, 9400 Rorschach.

 

newest products

popular products

iXXXi Delivery time 1 – 7 days / Brace up to 2 weeks

iXXXi is a trendy jewellery system made of stainless steel with interchangeable elements. The collection contains rings, necklaces, anklets and bracelets that can be put together and combined in many different ways. The concept is quite simple. A basic ring with decorative rings allows endless combination possibilities. Chic and elegant today, rocking and wild tomorrow? You decide. Your style, your combination. Try the ring generator or call me and visit me in my shop.

iXXXi Jewelry - your combination, your style

Top categories

don't miss any more news

Sign up for the newsletter and receive a 5% discount code for your next purchase.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Die Anmeldung war erfolgreich. Der Rabattcode wurde per E-Mail versendet.

Beauty Studio

About me

Nicht nur virtuell, auch physisch greifbar!

I have always wanted a wide ring on my finger that fits AND pleases me perfectly. I had to search for a long time until I came across the brand iXXXi. From then on, I couldn’t stop designing rings in all widths and colours. Within a short time, my fascination went so far that I decided to open a store. It took a while until I got the permission from Holland, as they were still in the starting blocks in Switzerland. Together with my nail studio, it’s a totally cool combination.
From customer contact in the beauty sector to PR articles, homepage and administration, I can design my own work processes. I get to live out my creativity and exchange ideas with customers and laugh together. That’s why: I’m in love with my job

Manicure, Nail strengthening & Gelnails

Pedicure

Brows & Lashes

Entspannungstipp:        www.faszienmassage-cornelia.ch         Gesundheit und Massage           Cornelia Bock, Rheineck

Bei uns finden Sie Premiumprodukte im Bereich Schmuck & Accessoires

Buchen Sie jetzt einen Termin für Maniküre, Nagelverstärkung, Gelnägel, Pediküre, Augenbrauen oder Wimpern. Mein Studio befindet sich
an der Blumenstrassse 18, 9400 Rorschach.


Neuste Produkte

Beliebte Produkte

iXXXi Lieferzeit 1 – 7 Tage   /   Brace bis zu 2 Wochen

Schmuck und Accessoires der Marke iXXXi
iXXXi ist ein trendiges Schmucksystem aus Edelstahl mit austauschbaren Elementen. Die Kollektion enthält Ringe, Hals-, Fussketten und Armbänder, die vielseitig zusammengesetzt und kombiniert werden. Das Konzept ist ganz einfach. Ein Basisring mit Zierringen ermöglicht endlose Kombinationsmöglichkeiten. Heute schick und elegant, morgen rockig und wild? Sie entscheiden. Versuchen Sie es im Ringgenerator oder rufen Sie mich an, und besuchen Sie mich in meinem Shop.

iXXXi Jewelry - Deine Kombination, Dein Style

Top Kategorien

Verpasse keine Aktionen mehr

Trage dich für den Newsletter ein und erhalte einen Rabattcode in Höhe von 10% für deinen nächsten Einkauf .

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Die Anmeldung war erfolgreich. Der Rabattcode wurde per E-Mail versendet.

Beauty Studio

Über mich

Nicht nur virtuell, auch physisch greifbar!

Ich wollte schon immer einen breiten Ring an meinem Finger, der mir perfekt passt UND gefällt. Ich musste lange suchen bis mir die Marke iXXXi begegnete. Von da an konnte ich nicht mehr aufhören Ringe in allen Breiten und Farben zu gestalten. Meine Faszination ging innert Kürze soweit, dass ich beschloss einen Store zu eröffnen. Es dauerte eine Weile bis ich die Erlaubnis aus Holland erhielt, da sie in der Schweiz noch in den Startlöcher waren. Zusammen mit meinem Nagelstudio ist das eine voll coole Kombi.
Ich kann vom Kundenkontakt im Beauty-Bereich zu PR Artikeln, Homepage bis Administratives, meine Arbeitsabläufe selber gestalten. Ich darf meine Kreativität ausleben und mit den Kunden austauschen und zusammen lachen. Darum: Verliebt in meinen Beruf

Maniküre, Nagelverstärkung & Gelnägel

Pediküre

Augenbrauen & Wimpern

Entspannungstipp:        www.faszienmassage-cornelia.ch         Gesundheit und Massage           Cornelia Bock, Rheineck